Blog » think about things differently

think about things differently

Rethink, Innovation, Help | Weniger als eine Minute zu lesen

Als kreativer und erfahrener Mensch habe ich, in den letzten zwanzig Jahren, Unternehmen und Mitarbeitenden bei der Lösung aktueller und zukünftiger Herausforderungen geholfen.
Gut 90 Mandate konnten realisiert werden und meistens konnten neue Ideen und Chancen für die Zukunft entwickelt werden. Meine Geschäftskunden sind unterschiedlich grosse Unternehmen: börsenkotiert Konzerne, management- resp. unternehmergeführt Mittelstands- resp. Klein- und Kleinstunternehmen in der Schweiz und Deutschland. Aktuell sind es auch Startups, welche von den passgenauen Services profitieren.


Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare