Blog » Rethink: Niemand wünscht viel theoretischen Content – Menschen brauchen praxisnahe Begleitung

Rethink: Niemand wünscht viel theoretischen Content – Menschen brauchen praxisnahe Begleitung

Rethink, Innovation, Help | Weniger als eine Minute zu lesen

Content Marketing kann eines der effizientesten Instrumente sein. Doch irgendetwas läuft hier offenbar schief. Es gibt immer mehr Content, aber die Menschen haben nicht genügend Zeit, dem Content die notwendige Beachtung zu schenken.
Menschen sind soziale Wesen. Hat ein Mensch die Wahl, sich persönlich oder digital zu einem kreativen Meeting zu treffen, wählt er die face-to-face-Möglichkeit. Mehr dazu in meinem Blog: Kreativität face-to-face 

Als kreativer und erfahrener Mensch begleite ich Organisationen, Unternehmen sowie deren EigentümerInnen und ManagerInnen und alle Mitarbeitenden bei wichtigen Entscheidungen und Projekten in Strategie- und Leadership Fragen.


Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare