Blog » Rethink: Kundenbeziehungen pflegen mit Sozialen Medien

Rethink: Kundenbeziehungen pflegen mit Sozialen Medien

Digitalisierung, Webinar | Weniger als eine Minute zu lesen

Die VNL CEX Studie Logistik 2020 zeigte ein signifikantes Potential bei einem Grossteil der Studienteilnehmenden in der Pflege der Kundenbeziehung über die Soziale Medien.

Gleichwohl wird das Thema Soziale Medien im Marketing der Logistik sehr ernst genommen. Wir sehen, wie sich Unternehmen darum bemühen den Kommunikationskanal der sozialen Plattformen stärker in das Gesamtmarketing einzubinden.

In diesem speziellen Webinar kommen Experten zu Wort und stehen Rede und Antwort auf wichtige Fragen: u.a. welchen Kanal, welche Strategie, welche Formate?

Referenten:
Christoph Kalt, CREAPROCESS AG: ausgewiesener Influencer in der Logistik
Antonio Carfora, Bison Schweiz AG: Marketing Experte
Markus Lanz, InterLog Management GmbH
Prof. Herbert Ruile – Logistikum CH: Insights zur CEX Studie Logistik 2020

Wir freuen uns auf Ihre/deine Anmeldung unter:
Customer Experience Webinarreihe

#VNL #erfolgdurchwandel #Bison #InterLog #CREAPROCESS


Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare