Blog » Einfach mobiler - Aus- und Weiterbildung jetzt starten

Einfach mobiler - Aus- und Weiterbildung jetzt starten

Arbeitswelt 4.0, Innovation, Ausbildung, Weiterbildung | Weniger als eine Minute zu lesen

"Viele KMU sind sich der Bedeutung der ständigen Weiterbildung in den Bereichen Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz nicht bewusst," war die Aussage im 2014. Diese Auffassung hat sich seither massiv verändert.

Der Aus- und Weiterbildung wird vermehrt Beachtung geschenkt, trotzdem sind viele Aussagen im Video noch immer aktuell. Neben dem lebenslangen Lernen ist nun der spielerische Aspekt ein wichtiges Merkmal.

Das Leistungsportfolios «workscooter® - einfach mobiler» erleichtert Menschen den Arbeitsalltag. Es ist modular aufgebaut, erweiterbar und kann flexibel zusammengestellt werden. Es basiert auf den drei organisatorischen Gestaltungselementen Mensch, Technologie und Nutzungskonzept.

Der workscooter® ist ein Arbeitsgerät, welches insbesondere in der Logistik, im Facility Management, in Spitälern, in Industriebetrieben und auf Werksarealen als Mobilitätslösung eingesetzt werden kann.

workscooter® ist ein Schwestergesellschaft der CREAPROCESS und eine eingetragene Marke.

Sehen Sie das Video auf YouTube:

Erfolg durch Wandel - einfach mobiler

#workscooter #einfachmobiler #Mensch #Technologie #Nutzungskonzept


Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare